SEP / DEZ 2020

Umbau vom Proberaum


28.09.2020

ANDY VERLÄSST SU-SOUND

Vor ca. einem 3/4 Jahr wurde SU-SOUND gegründet und es ging mit einem Raketenstart los!
Der erste Auftritt lies nicht lange auf sich warten, doch dann kam Corona und wir mussten erstmal eine längere Pause einlegen. Vor Kurzem war es dann endlich soweit - wir konnten wieder proben! Dabei haben wir auch über unsere gemeinsamen Pläne geredet. Unsere Visionen und Ziele stimmten aber leider kaum noch überein. Wie in jeder Beziehung haben wir uns gemeinsam weiterentwickelt, aber auch jeder individuell für sich. Nach vielen Gesprächen und Überlegungen haben wir uns darauf geeinigt, nicht zusammen weiterzumachen - aus diesem Grund verlässt Andreas Langer SU-SOUND. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sehen darin die beste Möglichkeit, auch in Zukunft mit ganzem Herzen unserer Leidenschaft nachzugehen.

Vielen Dank an EUCH fürs Liken, Teilen, usw. 🙂
Eine gute Nachricht gibt es noch: Mit SU-SOUND geht es auf jeden Fall weiter!
Die Vorbereitungen zur Vergrößerung und Renovierung des Proberaums sind im vollen Gange. Die ersten Bilder gibt es voraussichtlich schon morgen.


26.06.2020

Against All Odds

Jetzt online:

Die faszinierende Geschichte der Schlagzeugerin Susanne Kahl.
Interviewt von Axel Mikolajczak (STICKS - PLAY.DRUMS.BETTER)


07.03.2020

Großes Programm auf der kleinsten Bühne von Offenbach

Mit Slugs und der "Hesse James Blues Band".

Und wir durften den Abend im Hard'n'Heavy Freunde Offenbach e.V. als "Special Guest" eröffnen!


aktuell

dringend